Tipps für Knockdown2 ( iOS Game )

Moin Moin,

 

heute möchte ich Euch, ein paar Tipps zeigen wie man in dem iOS Game Knockdown2 voran kommt. Sie einfach aus, aber mit dem Spiel kann man sich ewig beschäftigen, ich würde fast sagen es macht süchtig. ;-) Ziel ist es mit einem Ball Büchsen von einem Brett herunter zu schiessen, genau so wie auf dem Rummelplatz. Ich habe auf den Bildern den Punkt markiert, wo man den Ball auftreffen lassen sollte. Auf geht’s.

 

Knockdown2 level2  level3  level4  level5  level6  level7  level8  level9  level10  level11  level12  level13  level14  level15  level16  level17  level18  level19  level20

 

Beim letzten Bild, sollte man die explodierende Büchse ignorieren, da diese nicht wirklich hilfreich ist. Einfach den Ball wie angezeigt werfen und das Brett ist leer. :-)

In dem Sinne viel Spaß mit dem Spiel, mein Rekord liegt bei 6960 Punkten…

 

Dieser Beitrag wurde unter Handy, iOS Apps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>