Monatsarchive: Januar 2013

Rudi der Frechdachs erobert die Herzen im Sturm

Heute mal ein Beitrag der etwas anderen Art, es geht nicht um meine Modelleisenbahn, nicht um Internet oder Smartphones, sondern um Rudi unseren neuen Familienhund. Wobei der Ausdruck “Hund” doch vielleicht etwas übertrieben ist. Wer ist Rudi? Rudi ist ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rudi | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Das Bahnhofsmodul ( 3m x 0,40m ) gibt den “Startschuss”

Hallo, nach einiger Zeit mal wieder ein Update meiner Modelleisenbahn. Nach unserem Umzug in die neue Wohnung waren natürlich andere Dinge wichtiger, aber nun geht’s los. Aufgrund massiver Platzprobleme musste ich auf eine maximale Breite von 40cm gehen, die Länge … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modelleisenbahn | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar